07303 159 80 67

Ausbilder

Ausbildungsleiterin: Beate Hüfner, Krankengymnastin, Heilpraktikerin

_wsb_180x225_Beate.jpg

Qigong Ausbildung bei Prof. Cong Yongchun, Prof. Lin, dem Leiter des Qigong Forschungsinstituts in Peking, Dr. Wenzel, Dieter Hölle, Foen Tjoeng Li, Arpad Romandy.Studienaufenthalt in China 1997,2009 und 2013. Seit 2004 intensive Weiterbildung in Chan Mi Qi gong bei XL Jiang und Prof. Li. 2010 Gründung des Tai JIang Yang Sheng Centrum als Aus und Weiterbildungs Einrichtung für Qi Gong. Seit 1989 Leitung fortlaufender Qigong-Gruppen und Einzelarbeit. Ehrenmitglied der DQGG e.V. (Deutsche Qi Gong Gesellschaft), Mitarbeit im Qi Gong Ausschuss des deutschen Dachverband Qi Gong Taiji.

 

 

 

 

wissenschaftlicher leiter: meister xl jiang

jiang1.jpgMeister XL Jiang kam schon in seiner Jugend über Kampfsport zu Qi Gong und lernte mit den unterschiedlichsten Meistern. Sein Meisterzertifikat erhielt er von Großmeister Liu Han Wen. Lange unterrichtete er in China, seit 1998 in Deutschland. Er lebt und lehrt in Weinheim und arbeitet dort auch therapeutisch mit Qi Gong.Anerkennung als Ausbilder für Qi Gong durch die DQGGe.V. Seine Fähigkeiten haben schon vielen Menschen geholfen. Er ist Präsident der Deutschen Vertretung der chinesischen Gesellschaft für Qi Gong Forschung.